
Corporate Identity & Branding
Eine Marke besteht aus mehr als einem schönen Logo. Sie ist das Ergebnis von unternehmerischen Überlegungen. Sie weiß, wie dein Markt funktioniert, wie deine Kunden ticken und weshalb diese Kunden dein Produkt oder deine Dienstleistung kaufen sollen.
Kurz gesagt: Hinter jeder CORPORATE IDENTITY (CI) stecken Marktanalyse, Zielgruppendefinition, Positionierung und Marketingstrategie.
Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht? Super, dann können wir gleich damit beginnen, deine Marke hübsch zu machen.
Hast du Lust, alles strategisch zu überdenken? Wunderbar, dann lass uns starten!
Je nach Stand findest du hier dein passendes Paket.
Ich freue mich darauf, mit DIR gemeinsam das Beste aus deiner Marke herauszuholen!

CHOOSE YOUR STYLE
2
LARGE
Briefing & Status Quo Analyse
Positionierungsmatrix
Markenuniversum
Zielgruppenanalyse +Personas
Wort-Logo
Farben
Schriftart
Bildsprache
Claim
Kommunikationsbotschaften
Branding Video
Master Templates
Deine Marken Guideline
mind. 10-seitiges-Dokument plus Templates,
Logo in verschiedenen Größen
3
